Direktlinks

Anschrift

Vereinsheim
SuSC Müllenborn
Zum Schützenhaus
54568 Müllenborn
Tel.: 06591-4222

Vorsitzende
Andrea Thiex
54649 Waxweiler
Tel.: 06554-7944
info@susc-muellenborn.de

Trainingszeiten

Gewehr & Pistole
Mi: 17:30 - 19:00 Uhr
Sa: 14:00 - 16:00 Uhr

Bogen Halle 18 Meter
Mi: 17:30 - 19:00 Uhr
Sa: 14:00 - 15:30 Uhr

Turniere

zurück zur vorherigen Seite

01.05.2010 - 35. Internationales Feld- und Jagd-Turnier in Dahn
Generalprobe für die WM...

Am Osterwochenende stand sie an - die Generalprobe für die Weltmeisterschaft Feld 2010 in Dahn - das Osterturnier mit gut 500 Startern (zum Vergleich: zur WFAC sind bereits 700 Schützen angemeldet)
Die Müllenborner waren mannstark mit 6 Schützen angemeldet und planten, mit zwei Mannschaften an den Start zu gehen. Wegen Krankheit konnte unser Gerd leider nicht mitfahren - auf diesem Wege nochmal gute Besserung.
Die verbliebenen 5 waren optimistisch und so ging es am Samstag nach der Ansprache gleich in die Parcoure. Startschuß war um halb 10. Die Schützen bewegten sich langsam aber stetig durch die Wälder und das Dahner Felsenland - allerdings wurde es manchen Gruppen trotz Zeitumstellung zu früh dunkel und das Turnier konnte nicht beendet werden - aber bei der Generalprobe darf ja auch nicht alles klappen.
Auf in die Tierbildrunde hieß es dann am Sonntag. Zügig wurde der Tag beendet und am Abend bei der Siegerehrung hatte es dann keiner der Schützen mehr eilig, denn der Ostermontag bot sich für die meisten Teilnehmer als Heimreisetag an.

Ein gelungenes Turnier wie wir finden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den August, wenn es am 2.8. heißt: Gut schuß zur WFAC2010

>> Ergebnisse als PDF

Facebook Stream

Wetter in Müllenborn

Newsletter

Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten von uns immer die neuesten Informationen.

Anti-Spam-Code